Unsere Leistungen

Beratung

Wir bieten Ihnen individuelle, persönliche Beratung ab dem ersten Kontakt. Zu jeder Zeit transparent und absolut auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten.

POSNERDS ist Ihr Partner für den Schritt zum digitalisierten Point of Sale.

Die Umstellung Ihrer Point of Sale Lösung sollte stets mit der Steigerung von Effizienz und der Optimierung von Arbeitsabläufen einhergehen.

Hierfür stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite und erstellen basierend auf Ihrem individuellen Bedarf POS-Konzepte für Ihren Gastronomiebetrieb oder Ihr Einzelhandelsgeschäft.

Beschaffung

Mit starken Partnern an unserer Seite beschaffen wir die für Sie passende Hard- und Software.

Von B wie Bondrucker bis Z wie Zahlungsanbieter bietet POSNERDS die passenden Hard- und Softwarelösung. Unser Angebot umfasst neben standardisierten Lösungen auch die individuelle Beschaffung von POS-Systemen im Rahmen der Projektzusammenarbeit.

Verbrauchsmaterialien, sowie Standardhardware können Sie bequem über unseren Onlineshop beziehen.

Roll-Out

Nach Beratung und Beschaffung erfolgt der gemeinsam geplante Roll-Out.

Wir installieren Ihre POS-Lösung für Sie direkt vor Ort und schulen Sie und Ihr Personal in der fachgerechten Nutzung Ihres neuen Point of Sale Systems.

Support

Auch wenn etwas mal nicht läuft wie es soll, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Unser Support ist Ihr kompetenter, persönlicher Ansprechpartner für alle Herausforderungen denen Sie mit Ihrem POS-System begegnen.

Die Abrechnung von Supportleistungen erfolgt bei POSNERDS immer transparent. Wenn Sie eines unserer Supportpakete gebucht haben, sparen Sie sich nicht nur Nerven, sondern im Rahmen des von Ihnen gewählten Leistungsumfangs zusätzlich Kosten.

Auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten steht Ihnen unser Notfallsupport schnell und unkompliziert zur Verfügung.

FAQ

Ein Erstberatungsgespräch zur Ermittlung Ihres persönlichen Leistungspaketes ist für Sie kostenfrei. In einem ca. 30 minütigen Erstgespräch ermitteln wir den Ist-Zustand und eruieren gemeinsam mit Ihnen die für Ihren Betrieb passende POS-Lösung.

Zum Start der Zusammenarbeit ermitteln wir Ihren persönlichen Bedarf und stellen Ihnen die für Ihr Unternehmen passende Lösung vor. Nachdem Sie sich für eine Lösung und die Zusammenarbeit mit POSNERDS entschieden haben, beginnen wir mit der Beschaffung der eventuell notwendigen Hardwarekomponenten und mit der Einrichtung der von Ihnen gewählten Point of Sale Lösung. Nach Konfiguration von Hard- und Software vereinbaren wir, sofern von Ihnen gewünscht, einen Termin zur Installation Ihres neuen Point of Sale Systems.

Unser Notfallsupport steht Ihnen Montag bis Sonntag von 07:00 – 22:00 Uhr zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter:
06131 / 926 68 112

Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung des Notfallsupports eventuell Kosten anfallen können. Die Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt zu 90,00€ Netto je Stunde.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Point of Sale Lösung für Ihren Betrieb. POSNERDS bietet eine breite Auswahl an Hard- und Softwarelösungen für Einzelhändler und Gastronomen.